Karibik mit der Norwegian Epic

Unsere erste Kreuzfahrt mit Norwegian Cruise Line führte uns an Bord der Norwegian Epic zu tollen Destinationen in der Karibik. Erster Stopp war Ocho Rios auf Jamaika. Hier haben wir die Dunn River Falls und den botanischen Garten besucht. Auf der Fahrt dorthin wurde ausgiebig mit dem Guide gesungen :-). Weiter ging es nach Grand Cayman, unser persönliches Highlight. Erst machten wir einen Besuch bei der Schildkrötenfarm, gefolgt von einem atemberaubenden Hubschrauberrundflug über die Insel. Zu guter Letzt besuchten wir hier noch einen der top Strände der Welt – den 7 Mile Beach. Die letzte Destination auf unserer Karibik-Kreuzfahrt war Cozumel in Mexiko. Von hier aus besuchten wir die Maya-Stätte Tulum. Für uns war dies die beste Kreuzfahrt bis jetzt und wird unvergesslich bleiben.

Natürlich haben wir Euch auch hier wieder ein tolles Video gedreht. Viel Spaß beim anschauen.

2017-08-21T11:42:08+00:00 Norwegian Cruise Line, Videos|0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

*