Werbung: Fotoshooting auf Mallorca mit Chocosite

Deine nächste Kreuzfahrt ist bereits geplant und Du legst auf Mallorca an? Das ist schön, denn die beliebteste Insel der Deutschen hat so einiges zu bieten.

Plane doch einmal ein Urlaubs Shooting der besonderen Art mit ein. Ich spreche hier nicht von einfachen Urlaubsbilder mit dem Handy gemacht, sondern ein Shooting mit einem Profi Fotografen auf Mallorca und der hat so einiges zu bieten. Ob ein Abenteuer Ausflug mit Shootings wie zum Beispiel Jetski fahren oder aber mit dem Mountainbike durch die Felder bis zum Familien Shooting beim Sonnenuntergang am Strand. Der Fotograf hat wohl schon alles auf Mallorca erlebt und für seine Kunden profihaft in Bildern oder Video festgehalten. Es geht Ihm dabei nicht um ein einfaches Ablichten, er möchte mit seinen Bildern eine Story wiedergeben, Deine ganz persönliche Story.

Ob Du dann von Deinen Bildern einfach nur ein Fotobuch oder Posterdruck erstellst, oder aber sogar einen eigenen Wandkalender mit persönlichen Eintragungen wie die Geburtstage Deiner Familie machen lässt, es bleibt Deinen Wünschen überlassen. Für die Umsetzung Deiner Wünsche ist er bestens vorbereitet. Ich möchte Euch ein Beispiel von seinen Arbeiten geben.

Jan und Monika haben Ihn beauftragt ein paar Urlaubsbilder von Ihnen zu machen, als kleine Erinnerung an die tollen Tage auf Mallorca. Gut klingt erst mal nicht so aufregend. Nach einem Gespräch mit den Beiden, hatte er folgende Infos über die Zwei. Beide sind Leidenschaftliche Roller Fahrer, aber nicht irgendein Roller, sondern eine Vespa und Sie mögen die typischen alten spanischen Gassen und den Strand. Im Gespräch erfuhren er sogar welche speziellen Gassen und Strände sie lieben, also machte er sich auf den Weg dorthin um sich auch von der Location Eindrücke zu erschaffen. Zeitgleich kümmerte seine Partnerin sich darum eine Vespa zu mieten. Nachdem dass alles geklärt war, hieß es nur noch den Termin mit den Beiden absprechen und es konnte losgehen.

Alle freuten sich auf einen schönen Shooting Tag auf Mallorca, und klar waren seine Kunden erst einmal etwas aufgeregt, so etwas macht man ja nicht jeden Tag. Aber für beide war die Aufregung schnell vorbei, als Sie die Story und Ideen erfuhren. Auf einmal war die Begeisterung da und die beiden waren schnell in Ihrem Element und vertrauter Umgebung.

Jetzt willst Du sicherlich ein paar Bilder vom Shooting Tag sehen und Du wirst die Story dazu selber erkennen, oder nicht?

 

Also erzähle Ihm auch Deine Story beim nächsten Mallorca Urlaub und sei auf seine Shooting Ideen gespannt. Weitere Mallorca Bilder von Ihm findet Ihr auf seine Homepage unter www.chocosite.info

Für meine Blog Leser hier habe ich jetzt noch ein besonderes Geschenk von Ihm erhalten. Wenn Du Dich über den Link www.chocosite.info/mallorca informierst, erhältst Du 30 % Rabatt auf ein mögliches Mallorca Shooting in 2018. Also nutzt den Preisvorteil, wenn es Dich in 2018 nach Mallorca zieht und Du auch einmal besondere Urlaubsbilder Deiner Familie oder Deinen Freunden zeigen möchtest.

chocosite by Dirk Murrnautzky

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn...
2017-12-30T12:14:24+00:00 7. Dezember 2017|Sonstige|

Hinterlasse einen Kommentar

*