Wir sind bereits gestern Vormittag nach Hamburg gefahren, damit wir heute früh noch die Möglichkeit hatten die AIDAprima beim einlaufen zu beobachten. So klingelte um 5 Uhr der Wecker. Wir checkten kurz auf Marinetraffic wo sich die Prima befindet und machten uns dann auf zum Cruise Terminal Altona. Kaum angekommen erblickten wir die Prima um kurz nach 6. Die neue Bugform gefällt uns außerordentlich gut, überhaupt macht die AIDAprima äußerlich echt was her. Wir können es nun kaum noch erwarten in ein paar Stunden an Bord gehen zu dürfen um das neue Schiff zu erkunden. Da gestern auch noch eine Verandakabine mit zwei Bädern frei wurde, haben wir auch noch kurzfristig auf diese umgebucht. Wir sind nun von Deck 4 auf Deck 9 gesprungen und haben Kabine 9212. Nun aber noch ein paar Fotos der AIDAprima beim einlaufen in Hamburg.

Folgt uns in den nächsten Tagen auf Instagram, Facebook und Co. für die neusten Updates von AIDAprima. Am Freitag werden wir wieder in Hamburg ankommen und in den nächsten Tagen dann die Reiseberichte sowie unser Reisevideo online stellen.

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn...